„Das Original“. Der Universal-Fensterbankträger von WEMEFA

Eine Innovation aus dem Hause WEMEFA. Der Universal Fensterbankträger für mehrreihige Plattenheizkörper.

Der universell einsetzbare Fensterbankträger kann für alle mehrreihigen Plattenheizkörper (außer Typ 21 S) bis Bauhöhe 900mm verwendet werden. Die Montage ist höchst einfach und kommt ohne Demontage der oberen oder seitlichen Abdeckleisten aus. So kann nachträglich ein professioneller Fensterbankträger mittels sicherer Gewindestange montiert werden. Das obere Abdeckgitter bleibt zerstörungsfrei und muss nach einer möglichen Demontage des Fensterbankträgers nicht ersetzt werden (z.B. Mietwohnung).

Der WEMEFA Universal- Fensterbankträger ist hoch belastbar und wird schalldämmend verbaut. Die Träger können eine Fensterbankbreiten von 150mm – 350mm aufnehmen und sind in weißer Farbgebung pulverbeschichtet.

Selbstverständlich ist das Produkt wie bei WEMEFA üblich „Made in Germany“ und wird über den Fachgroßhandel vertrieben.