Das Original. Die Heizkörper Standkonsolenserie Standfix von WEMEFA. Günstig und hoch belastbar.

…… für eine seitliche Montage oder zentriert unter dem Gitter. Die Standfix – Lösung ist universell einsetzbar und ein durchdachtes sowie bewährtes System.

Bei allen Anwendungsbereichen ist die Höhenverstellung trotz hoher Belastungswerte vollkommen flexibel. Durch den Einsatz genormter Standrohre, können problemlos WEMEFA Fensterbankträger montiert werden. Das Standfix- System ist schnell montiert und entspricht den hohen Qualitätskriterien von WEMEFA.

Standfix Standrohre:

Das Standfixsystem besteht aus immer maßgleichen pulverbeschichteten Standrohren. Diese sind in  12 unterschiedlichen Längen verfügbar und werden durch die Standfixsets komplettiert.

Standfix für die Außenmontage  von Plattenheizkörpern

Das Standfixset 10-344 ist für die Montage von Plattenheizkörpern mit Aufhängelaschen geeignet. Die unterschiedlichen Laschenabstände werden durch die millimetergenaue Fixierung der Konsolen / Halter und die Länge der Standrohre ausgeglichen.

Das Standfixset 10-332 wir für die Montage von Plattenheizkörpern ohne Befestigungslaschen eingesetzt. Die Konsolen und Halter werden einfach auf die Rollnaht der Heizkörper angepasst und montiert.

Standfix für die Innenmontage von Plattenheizkörpern

Die Standfixsets 10-341 und 10-344 sowie 10-388 und 10-389 sind für die Montage innerhalb der Plattenheizkörper gedacht.  Die Sets sind auf unterschiedliche Heizköperkonstruktionen angepasst und flexibel zu montieren.

Standfix für die seitliche Außenmontage

Bei dem Standfixset 10-345 wird der Halter oben / seitlich an den Heizkörper montiert. Der Heizkörper hat dann entweder keine Seitenverkleidung oder hat eine Aussparung an der Seite um den Halter aufzunehmen.

Standfix für Stahl-, Guss, und Röhrentradiatoren

Das Standfixset 10-328 und 10-329 ist für die Montage von Radiatoren geeignet. Die Sets unterscheiden sich lediglich in dem Detail, dass 10-329 mit Schallschutzelementen komplettiert wurde.

Rosetten für Standfix

Für den optischen Abschluss stehen den Standfixfüßen selbstverständlich Abdeckrosetten zur Verfügung.

Selbstverständlich sind alle Metallteile verzinkt und die Konsole ist „Made in Germany - Made by WEMEFA“.