WEMEFA: Wir danken unseren Handwerkerfreunden und Geschäftsfreunden für die gute Zusammenarbeit in einem erfolgreichen, wenn auch coronabedingt schwierigen Jahr 2020.

Wir möchten uns bei den vielen Fachhandwerkern bedanken die unsere Heizkörperkonsolen und Rohrbefestigungen verbauen. Wieder „Null“ Reklamationen sind nicht nur der Erfolg von WEMEFA, sondern das Ergebnis von professionellen Fachhandwerkern.

Unsere Konsolenentwicklung geschieht nicht nur an einem digitalen Reißbrett, sondern in der Zusammenarbeit mit Meisterbetrieben, der Heizkörperindustrie und dem Fachhandel. WEMEFA ist Teil des BDH und maßgeblich an der Gestaltung der VDI 6036 beteiligt.

WEMEFA Heizkörperkonsolen sind und bleiben 100% Made in Germany / Velbert.

Seit Anfang 2019 wurde die Produktion der Flamco- Befestigungstechnik und das europäische Zentrallager der Flamco- Befestigungstechnik von den Niederlanden nach Velbert verlegt. In verschiedenen europäischen Ländern ist die Flamco- Befestigungstechnik einer der hauptsächlichen Marktführer. WEMEFA beliefert nun weltweit diese Produktgruppe.

Wir wissen, dass unser Erfolg in den Händen des Fachhandwerks und des Fachgroßhandels liegt.

Deshalb bedanken wir uns bei Ihnen und wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2021.

Bleiben Sie von Krankheiten jeglicher Art verschont.

Udo Hilbert / Geschäftsführer                                                        Axel Vlasak / Verkaufsleiter

Und das ganze WEMEFA Team